Montag, 6. Juni 2011

Es geht nicht ohne

Nach 6 Jahren nun plötzlich keine Pfoten mehr zu hören, die durch die Wohnung tapsen, gleicht einer Tortour. Auf einmal leidet man darunter, morgens nicht mehr vom Hundeatem geweckt zu werden und nicht mehr vor dem Frühstück spazieren gehen zu müssen. Abends kommt niemand ans Sofa zum Kuscheln und man würde eigentlich nun gerne nochmal vor die Tür gehen, auch wenn man eigentlich nur müde ins Bett fallen will. Man wundert sich das man beim Kochen ganz allein in der Küche steht, dass man nicht mehr angestarrt wird beim Essen. Niemand tapst einem den ganzen Tag hinterher und wenn man Selbstgespräche führt, kommt man sich mehr als doof vor. Kommt man nach Hause, tut keiner so als wäre man ewig weggewesen und wäre die ganze Zeit sehnlichst erwartet worden.

Deswegen wird am 16. Juli Bazooka bei uns einziehen, sie ist kein Ersatz, aber wird es hoffentlich schaffen die riesige Lücke die Gipsy hinterlassen hat, ein wenig auszufüllen.






Wir freuen uns auf dich kleine Maus!

1 Kommentar:

  1. Jana, ich freue mich für dich, dass wieder ein Hund einzieht und dich dazu bringt, vor dem Frühstück raus zu gehen, dich zu Hause sehnlichst erwartet und deinen Selbstgesprächen zuhört!

    Auch wenn Bazooka nicht rot ist - viel Spaß mit ihr! ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen