Montag, 12. November 2012

Idiotenpack

Irgendwelche Idioten haben sich mal überlegt, dass die Welt wohl etwas bunter wäre, wenn sie dafür verantwortlich sein können, wenn Besitzer Angst um ihre Hunde haben müssen und sie es schaffen dass ein paar von ihnen sogar qualvoll verenden. Aus diesem Grund dachten Sie sich, es wäre wohl eine tolle Idee überall Giftköder auszulegen, anbieten tun sich da natürlich Hackbällchen, mit Rattengift, Rasierklingen oder Glasscherben gespickt. In folgenden Gegenden wurden schon Köder gefunden:

- Lüneburg im Clamartpark
- Vögelsen am Friedhof
- Melbeck am Friedhof
- Bardowick am Friedhof
- Adendorf im Wald bei Zorn (gleich hier um die Ecke :) )

Viele engagierte Menschen verteilen Flyer und nahezu überall wo man mit den Hunden spazieren läuft, hängen Flyer:

Wir haben auf unserem Spaziergang grade auch nicht einen Hund gesehen der nicht an der Leine war. Na ja außer meine, ich habe mich für die Maulkorbvariante entschieden, da ich die beiden nicht wochenlang an der kurzen Leine halten kann:

Bazooka kennt den Maulkorb ja schon, fand ihn trotzdem ätzend und ich muss ihn so fest es geht stellen damit sie ihn nicht abstreift. Kappa musste ja direkt drauf und durch, aber findet es nicht so schlimm. Ihre Abstreifversuche sind eher halbherzig. Sie hat sich darauf konzentriert möglichst effektiv Leckerlis trotz Maulkorb zu bekommen, klappt auch sehr gut. ;)

1 Kommentar:

  1. Mensch...:(
    Arme Zooki, arme Kappa!
    Aber gute Vorsichtsmaßnahme!

    DIESE SPINNER!!!

    AntwortenLöschen