Montag, 7. Oktober 2013

Die Technik überlistet!!!

Heute hatte ich eine Zufallseingebung! Ich hab aus Versehen die Kamera auf meinem Handy gewechselt und staunte auf einmal auf das Haarscharfe Bild von mir, stimmt ja, mein Handy hat ja zwei Kameras! Ist bisschen blöd so zu fotografieren, aber ich konnte mal wieder Beweisfotos machen, dass die beiden Mäuse noch existieren xD

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, Kappas Läufigkeit neigt sich jetzt dem Ende und sie ist wieder besser drauf. Heute haben wir deswegen mal wieder die Dummys ausgepackt und hatten natürlich erstmal so ein paar Grundsatzfragen zu klären, markiert hat sie eher unterirdisch, na ja *hust*. Am 25.10. findet hier in Lüneburg ein Halbtags-dummyseminar bei John Juel Pedersen und Liselotte Lind aus Dänemark statt und laut FB waren noch zwei Plätze in der A frei, hab mich schnell angemeldet, hoffentlich war ich schnell genug! Den John Juel Pedersen kenn ich sogar, vor ein paar Jahren war ich mal Stewart bei ihm auf dem Nordlichter Workingtest. Das wird bestimmt nett! Außerdem wollen wir uns mal die A-Trainingsgruppe von Carsten Schröder anschauen, muss nur der nächste Termin passen.

Bazooka reagiert sehr stark auf die Grasmilben die sich momentan noch tummeln. Wir haben wochenlang gerätselt, was sie sich soviel die Nase juckt, aber am Ende bin ich doch drauf gekommen. Wir waschen jetzt also fleißig den Hund mit Kernseife und das hilft wirklich gut. Heute hab ich sie ordentlich im Kanal gebadet, das scheint auch prima gewesen zu sein und müde ist sie nun auch. War auch ganz brav, dort sind ja immer recht viele Hunde und hier zuhause, flitzt sie zum Nachbarn als sie dort die Katze sieht -_- Doofe Ziege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen