Dienstag, 8. November 2016

Zuki ist wieder dran

Am Samstag war es soweit: Kappa, Zuki und ich sind die BGH1 bei der Herbstprüfung des PHV Lüneburg gelaufen. An sich ist es nicht soo eine neue Sache, denn bis auf winzige Details, ist es wie die BH nochmal zu laufen. Sie ist aber Voraussetzung für die BGH2 und 3.

Kappa war als erstes dran und sehr plötzlich, so dass ich kein Warm Up hatte. Das war aber nicht so schlimm, Kappa hat trotzdem eine schöne Fußarbeit gezeigt wofür wir wieder super gelobt wurden: "So ein tolles Team, eine Freude zuzusehen" *hach* Sitz aus der Bewegung alles prima, dnan kam der grobe Schnitzer: Statt Platz aus der Bewegung macht sie Sitz. -.- Und dann bei der Ablage STEHT DIE AUF. Ich war wirklich ein bisschen fassungslos, Prinzessin "Ihh der Boden ist nass und kalt".

Es blieben 83 Punkte und ein Gut. Ausbaufähig - na ja.

Zuki ist ja eigentlich der Hund, wo ich immer etwas Zweifel habe und Kappa der Selbstgänger. Tja diesmal war es andersrum. Bis auf Kleinigkeiten macht sie alles gut und prima und ist mit 91 Punkten der beste Hund des Tages!!! :-o Da war ich dann aber stolz! :-)

Es hat den ganzen Tag geregnet und wir sind in der Dämmerung gelaufen, von daher gibt es keine schönen Fotos, ich habe aber noch sehr tolle von mir und Kappa von der Obedienceprüfung:

PLUS: ES HAT GESCHNEIT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen