Dienstag, 9. Oktober 2012

Krank

Jaaa was ist seit dem letzten Post passiert? Nicht viel! Neben Umzug, neuem Job etc. braucht man ja vor allem eins: ne Erkältung! Am Dienstag erwischte es Martin, am Donnerstag lag ich platt. Montag gings mir immer noch nicht besser, eher schlechter, Mittelohrentzündung und nun gibt es Antibiotika, langsam wirds.

Tjaaa für Hunde ist das Leben nicht so spannend wenn Frauchen und Herrchen krank sind. Aber: Ich hätte nicht gedacht dass sie sooooo brav sind. Kappa merkt man es gar nicht an, nur als ich dann mal bisschen Dummy machen wollte war sie seeehr übereifrig. Sie ist aber auch voll happy damit den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen und zu pennen. Zuki ist aber auch laaange nicht so hibbelig wie ich gedacht hätte, sondern auch ziemlich ruhig und brav. Toll. Meine Hunde halten auch eine Woche Sparflamme und Garten aus, hätte ich bei Zuki nicht gedacht. Jetzt geht es aber hoffentlich Bergauf, am Wochenende sind wir mit Onkel Mugi und Iouna sowie den Frauchens in den Ferien :)

Hier noch ein paar Kappafotos von Mittwoch:

Der Schäferhund bekommt eine kleine Beschäftigung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen