Samstag, 9. September 2017

Hallooooooooooo?

Ist hier noch jemand? Ich weiß gar nicht ob hier noch jemand liest, wo ich doch so faul geworden bin. Ist aber auch nicht schlimm, dann ist es halt ein Tagebuch. Gerade hab ich darüber nachgedacht was für eine schöne Erinnerung dieser Blog mal sein wird und da fiel mir auf, dass ich ihn total vernachlässige. Ich werde jetzt keine Besserung geloben, denn wir haben ein Haus gekauft und ziehen bald um, da mache ich besser keine Versprechungen.

Bazooka geht es gut. Wir gehen alle 2 Tage eine ordentliche Tour Radfahren, sie ist schön bemuskelt und ich sehe auch keine Gangprobleme mehr. Trainieren tun wir momentan nicht, das scheint ihr aber auch nicht wirklich zu fehlen. Im Gegenteil sie wirkt etwas ausgeglichener. Sie ist als Nanny unserer Tochter auch sehr ausgelastet. Unglaublich wichtiger Job.

Kappa geht es auch sehr gut. Wir konnten die Ursache ihrer Probleme noch nicht wirklich finden, aber es ist jetzt auch erstmal weg. Tierärzte sagen eher es ist etwas mit den Nerven, aber ohne Anhaltspunkt kann man auch nichts machen, denn bei Untersuchungen egal durch wem zeigt sie einfach nix an. Lasertherapie hilft und vor wichtigen Ereignissen lasse ich sie einfach lasern, damit mich keiner doof anguckt wieso mein Hund humpelt. Wir haben in den letzten Wochenenden ein Seminar bei Oliver Kiraly und ein Seminar bei Michael Walther mitgemacht und Kappa hat bei beiden Veranstaltungen echt super gearbeitet und ich war sehr zufrieden. Ich war jetzt doch so mutig und hab zwei offizielle Workingtests gemeldet. Mal sehen wie das wird. Nächstes Wochenende steht erstmal noch ein Wasserseminar mit Carsten Schröder an und darauf das Wochenende ist, wenn wir einen Startplatz bekommen, der Heidecup. Da ich mich entschieden habe den Wurf unter diesen Voraussetzungen nicht zu machen, will ich doch mal schauen ob wir es nicht doch vielleicht in die O schaffen können. Ohne Stress. Nur mal gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen