Freitag, 13. Januar 2012

Stalldienst

Bazooka war diese Woche total fleißig jeden Tag am Stall und hat mir beim Stall machen geholfen! Ich war mir ja erst nicht sicher ob sie ein Stallhund wird, wie sie am Anfang immer abgedreht ist am Stall und dann die Katzen... aber! Ich glaub Bazooka wird nun doch langsam erwachsen. Sie bleibt am Stall jetzt immer in meiner Nähe, frisst auch kaum noch Pferdescheiße (;)), ist bei den Pferden vorsichtig und rennt nicht mehr allein auf den Paddock selbst wenn ich drauf gehe UND die Katzen lässt sie nach einem klaren "NEIN" jetzt auch in Ruhe :) und geht vor allem nicht mehr auf die Suche nach ihnen. Es macht richtig Spaß sie mitzunehmen, nur Bazooka findet das im Auto warten doof wenn ich ausreiten gehe ;)

"Hallo? Frauchen?"


Die beiden Pappnasen


In Angesicht zu Angesicht mit Tinkerstute Sternchen ist Bazooki ein bisschen eingeschüchtert ;)


Brave Hunde! Bevor wir rübergehen zum Haus, an der Straße warten bis Jana grünes Licht gibt.


Frisch geduscht, glücklich weil in der Wanne gespielt und Dummy geklaut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen