Sonntag, 29. Januar 2012

Was ein Hundeleben

Langsam beginnt die Vorbereitung für die Distanzsaison und Bazooka lernt langsam den Hundealltag mit Frauchen kennen. Aufstehen -> Ponyhof. Bislang kommt sie ja einfach nur mit und hängt da rum, spielt ein wenig mit Connor, das reicht aber schon um den Rest des Tages nur noch auf dem Kissen zu liegen und zu ratzen, weil grundgütiger hatte man einen anstrengenden Tag!
Und wenn man dann mal einen Austag vom Ponyhof hat, muss man zum Hundetraining - PUH!
Und dann das wohlverdiente Wochenende... nix da! Andauernd Sonntagsspaziergang mit Lenny, da ist man nur froh, wenn man den Rest des Sonntags seine wohlverdiente Ruhe hat und pennen kann.

Hier ein Nachtrag vom 15. Januar! :) Strand in Surendorf.

Mal wieder Terrierkämpfe


Ich hab einen Stock....


Am Strand gibt es genug Stöcke für alle.


Lenny hat etwas im Wasser gesichtet


EINE BAZOOKA!!!!


Da hinten ist voll die Action und ich muss hier sitzen...


Hui Herrchen *freu*


Wie Hyänen, man muss sich nur das ekelige Lachen dazu denken...


Todeswettstarren


ATTACKE


Waaaaah es hat Zähne!!!!


*dumdidum*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen