Dienstag, 7. Februar 2012

Erster Testlauf

Heute haben wir den Mantel das erste Mal getestet. Nach Spielen mit Connor und einem kleinen Mini-ausritt sollte Bazooka ins Auto und nicht noch weiter rumturnen. Also bei -3 Grad ca. eine dreiviertel Stunde im Auto warten mit Mäntelchen. Bin sehr zufrieden, als ich die Lage dann vor dem nach Hause fahren überprüft habe war der Hund warm und quietschfidel. Prima!

Wie gestern auch schon ist Zuki nun erstmal wieder geschafft und pennt, was sich heute auch nicht mehr ändern wird. Morgen Hundeschule lassen wir ausfallen, da wir kein Bordsteintraining brauchen und Frauchen arbeiten muss!

Das Decken hat einwandfrei geklappt und nun warten wir auf den Ultraschalltermin der ca. am 5. oder 6. März stattfinden müsste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen