Mittwoch, 28. März 2012

Zustand stabil

Zuki ist mittlerweile gar nicht mehr so nervig und hat sich in Sachen Fiepen beruhigt. Die Standhitze steht aber noch aus! Zuki hält weiterhin alles sauber, also das ist kein Problem. Heute wollte ich ihr dann einen Gefallen tun und sie mit einer 10 Monate alten weißen Schäferhündin spielen lassen, aber Zuki scheint mit fremden Hunden weniger spielen als sich messen zu wollen. Die Schäferhündin war nur am beschwichtigen und Zuki hat sich ganz groß gefühlt, so sind wir dann schnell wieder getrennter Wege gegangen. Am Freitag hatte sie sich bei Lia ähnlich aufgeführt und die beiden sind sich mächtig in die Wolle geraten. Ich weiß nun also nicht ob das an Hündinnen und Läufigkeit liegt, oder dass sie mit fremden Hunden generell jetzt nicht mehr spielt oder wie oder was. Mal weiter schauen. Heute haben wir auch ein wenig am Wasser gespielt:




Das Fahrrad fahren klappt sehr gut auch wenn wir manchmal ein paar Diskussionen über das Tempo haben und wer die Nase vorne hat. ;)

Nur noch 11 Tage! O_O :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen