Sonntag, 8. April 2012

A Star is Born

Während Zuki das Abenteuer Ostern mit all den abermillionen Verwandtenbesuchen tapfer hinter sich bringt (klappt schon viel besser mit dem entspannen als Weihnachten) hat Summer heute 8 Welpen zur Welpen gebracht, darunter eine kleine Hündin für uns!!!!!! :D :D :D
Die kleine kam am 7. April gegen 14 Uhr als erste zur Welt mit einem Geburtsgewicht von 275gr, hat nach einer ordentlichen Mahlzeit aber schon die 300 geknackt! ;) Der Rest: ALLES JUNGS! Unglaublich!

Leider hab ich noch kein Foto, nur das was die liebe Linna zum Trost für mich gemalt hat XD:


Morgen gibts dann richtige Bilder!

Wir freuen uns!!!

Kommentare:

  1. XDDD BESTES BILD WO GIBT
    Das erste Foto von Kappa. Solltest du dir ausdrucken und aufängen.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Leben , kleine Kappa und Brüder !

    AntwortenLöschen