Mittwoch, 11. April 2012

3 Tage alt

Die kleine Kappa ist nun schon drei Tage alt und hat sich nicht besonders verändert ;) Wie immer ist der braune Fleck leicht zwischen den anderen zu erkennen!




Wir haben jetzt erstmal unsere Besuchstermine festgelegt: Am 5. und 13. Mai werden wir Sonntags hinfahren und ein bisschen Welpenknuddeln und betüddeln, damit die fleißige Züchterin auch mal wieder andere Dinge tun kann ;)

Abholen werden wir die kleine am 2. oder 3. Juni! ♥ Ich werde mich bemühen dann soweit mit meiner Magisterarbeit durch zu sein dass sie nur noch zur Korrektur und in Druck muss, damit ich mich ganz den zwei Chaoten widmen kann!

Bazooka beruhigt sich langsam wieder ein wenig, so ganz scheint die Läufigkeit aber noch nicht durch zu sein, sie reagierte heute sehr interessiert auf einen Rüden (schwarze Labs haben es ihr angetan o_O) aber war trotzdem führig, stattdessen hat sie sich darauf konzentriert die Luft zu inhalieren und dann den Boden wo der Herr entlang war ausgiebig abzuschnüffeln >_>
Gestern hatte ich sie mit am Stall, da war sie aber sehr brav, wir haben auch die Hühner getroffen und die schien Bazooka eher komisch zu finden, gut so, habe keine Lust den Hosbesitzern neue Hühner zu kaufen! Connor hat einmal den Kopf ins Auto gesteckt und beide begannen ein Fiepkonzert vom Feinsten -.- Diese Hormone! Freitag sind wir bei Onkel Mugen, da muss dann aber wirklich mal Schluss damit sein!

1 Kommentar: