Sonntag, 8. April 2012

*seufz*

Heute Abend gab es endlich Fotos ♥

Kappa braucht keine Markierung, sie ist so dunkel das sie zwischen ihren Brüdern total heraussticht.




Und ein Einzelpotrait, klein Kappa einen Tag alt ♥


Achtung: Zur Feier der Geburt von klein Kappa wird die Domain nach den Feiertagen geändert in http://kappazooka.blogspot.com!!!!

PS: Dem Schäfertier geht es auch gut! Allerdings hatten wir heute schlimmen Streit, da sie sich beim Familienspaziergang nach dem Osteressen aufgeführt hat wie eine Verrückte und völlig ausflippte, am liebsten hätte ich sie an einem Baum angebunden! Ich weiß nicht woran es lag, zwar war die Hündin meines Onkels dabei, aber Bazooka kann schließlich auch am Strand zwischen tausend Hunden und Menschen laufen und nichts ist los und sie gehorcht super! Ich vermute also, dass es der allgemeine Stress ist, schon der zweite Familientag mit vielen Leuten etc., dazu die Standhitze. Wobei sie beim Essen selbst und im Garten ganz brav und eigentlich angenehm war, gut gehorcht hat, aber wenn man sie nicht abgelegt hat permanent unruhig war. Nun ja, das wird wohl mit der Zeit immer besser werden, sie wird langsam immer ruhiger, aber eben langsam. Leider ist die Freundschaft zwischen Maja und Bazooka nicht mehr so dicke, Maja kommt mit Bazookas aufbrausendem Selbstbewusstsein nicht so klar und hatte keine Lust auf sie.
Und wo wir schon so beim Fotos schauen sind nochmal ein paar Fotos von meinem Fahrradausflug am Donnerstag mit Bazooka:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen