Donnerstag, 19. April 2012

Ran an den Speck!!!!

Heute gibt es ein Einzelpotrait von Kappa! :)


1,5 Wochen ist sie jetzt alt! Ein bisschen blinzeln kann sie schon, aber die Augen sind noch nicht offen. In 2,5 Wochen kommen wir sie besuchen! ♥

Ein Video gibt es auch und was muss ich sehen? Während die Milchbar eröffnet ist liegen Kappa und ein paar ihre Brüder nur rum und pennen! Tza! Aber alles wächst und gedeiht, da will man ja nicht so sein. Vielleicht hat sie sich vorher schon den Bauch vollgeschlagen ;)



Bazooka hatte ich heute mit am Stall und sie war sehr brav. Ich habe Rubin longiert und auch wenn sie ein paar Mal auf den Platz gekommen ist, so hat sie doch die meiste Zeit am Rand gewartet und einfach nur neidisch zugeguckt. Früher musste ich sie wegsperren oder anbinden und sie hat ein Theater gemacht... heute war es dagegen richtig relaxt und man hat sich hinterher sogar die Zeit genommen sich hinzulegen um ein Baguette zu fressen. Die Hühner hat sie ignoriert, also durfte der Maulkorb ab. Ich bin ganz fasziniert wie ausgeglichen sie wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen