Dienstag, 17. April 2012

Kampfhund!

Da uns die Hühnerpopulation am Stall am Herzen liegt, trägt man jetzt Maulkorb:


Es nervt sie wohl ein bisschen, aber sie findet es nicht schlimm, lässt ihn sich ohne Probleme an- und ausziehen und ich kann an den Hühnern trainieren ohne irgendwelche Leben aufs Spiel zu setzen!

Am Freitag waren wir ja in Bremen bei Onkel Mugen und das hat alles ganz wunderbar geklappt, er hatte total die Herzen in den Augen und fand seinen Weibsenbesuch einfach nur spitze. Die beiden haben schön gespielt, Bazooka konnte es aber auch mal gut sein lassen, man merkt doch das sie erwachsener wird. Sie wird jetzt generell ruhiger, hat glaube ich auch wieder aufgehört zu bluten, jedenfalls musste ich noch kein Höschen anziehen heute und habe noch nichts entdeckt. Ob jetzt die Standhitze kommt? Aber es wäre der 7. Tag. Und sie ist sooo ruhig und angenehm... *wunder* Ist es jetzt doch vorbei? Schnalle ist immer noch riesig *schulterzuck* Abwarten.

EDIT: Fehlmeldung. Hund blutet weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen