Dienstag, 28. August 2012

Ich packe meinen Koffer...

Es ist soweit, unser Umzug naht immer weiter, die Kisten werden gepackt, Wände gestrichen und Zuki ist völlig neben der Spur! Während Kappa in all dem Gerödel und Herumgestelle ihren Kennel zielsicher im Flur wiederfindet, zum Glück ist die Tür offen und sich zum Schlafen reinlegt um dann ungestört aller Ereignisse ordentlich pennt (außer der böse Staubsauger kommt), findet Zuki all das eher beunruhigend, muss alles genau beobachten und fiept viel.

Bei dem ganzen Stress kommen die beiden an manchen Tagen auch etwas kurz. Kappa macht das wenig aus, da sie voll im Zahnwechsel ist ist sie an manchen Tagen ohnehin total matschig und verweigerte einmal sogar den ihr heiligen Schlüsseldienst (an meinem Schlüssel ist ein kleiner Dummy den ich Kappa reiche und sie trägt ihn dann für mich die Treppe hoch zur Haustür). Für Zuki ist das ganze etwas blöder, THS und UO schaffen wir auch nicht, wenn wir es zu Rubin schaffen und eine Runde ausreiten ist für sie momentan höchstens Glück angesagt. Sie wird aber nicht irgendwie verhaltensauffällig, ist nur etwas energiegeladen wenn es denn rausgeht ;)

In der neuen Wohnung haben wir dann einen Garten, das wird super :) Unser Dummykurs ist leider ausgefallen, da sich nicht genügend Teilnehmer angemeldet haben :( Aber dafür darf ich dann im Basis II Kurs einsteigen wenn dieser losgeht. Ist mir aber ganz recht wenn das noch ein bisschen dauert, erstmal Umzug hinter uns bringen! Außerdem steckt Kappa ja grade wie gesagt mitten im Zahnwechsel und außer dem Schlüsseltragen sieht sie deswegen grade gar kein Dummy. Dann geht es auch wieder mit THS und Unterordnung los!

Kappa wächst auch wie verrückt...

2 Kommentare: