Mittwoch, 5. September 2012

Abgeharrt

Zukis nächste Läufigkeit ist wohl zu erwarten, seit einiger Zeit haart sie wie verrückt ab und langsam sieht sie auch echt ein bisschen... na ja abgeharrt aus! Ihr Fell ist ganz ulkig kurz. Ich schätze dass es bald ein Ende finden muss, dann schmeißt sie sich in ihr bestes Kleid und ist dann wohl "soweit" für die Männerwelt... juhu.... vorher sollten wir unbedingt den Gartenzaun erhöhen... Kappa ist jetzt fast durch mit dem Zahnwechsel, es fehlen noch zwei Schneidezähne! Zur Zeit sind wir wieder in Lüneburg ein paar Dinge zu erledigen und die beiden hatten viel Spaß im Wald und im Garten mit der Wassermuschel...

Zuki vs. Ziege

"Boah Frauchen, warm! Wassermuschel?"

Ich bin ja ein gutes Frauchen, also hol ich die Wassermuschel raus! Problem: 1. Kappa hat keine Zeit so lange zu warten bis die voll ist und sie dran ist und hüpft sofort in den Teich sobald man sich mal kurz umdreht -.- Die Seerosen meiner Mutter haben keine Chance 2. Zuki dagegen freut sich so über die Wassermuschel dass sie wie eine Irre durch den Garten fegt und es auf dem Rasen aussieht als hätte ich ein Pferd longiert. 3. Wenn beide dann aussehen wie Sau und man sie im Garten lässt, selber aber für die Uni lernen will und reingeht, fangen sie an Löcher zu buddeln, klauen Mamas Mieter die Wäsche aus dem Korb und klauen und zerstören Wäscheklammern und sehen auch nach 3h aus wie panierte Schweine (springen ja auch immer wieder in Wassermuschel und Teich) so dass die einzige Lösung so aussieht, dass ich sie zusammen in den XXL Kennel packe wo sie dann in einen komatösen Schlaf fallen und nach 1h soweit trocken und sauber sind dass sie wieder in die Wohnung können. *seufz* Aber sie finden es halt so toll!

Mit 1,5 Jahren ist nur die Wassermuschel irgendwie kleiner geworden, aber sonst hat sich nix geändert:

Kappa hasst Zukis rumspritzen und haut geich ab wenn Zukis reinspringt

Ein Standbild, man denke sich die Wassermuschel weg XD

Happy Dog

"Ich hab nicht gebuddelt, wirklich nicht und im Teich war ich auch nicht"

Auf Streife

Zuki muss Abliegen damit Kappa auch mal in die Muschel kann

Dies führt zu närrischem Herumgewälze

Kappas Lieblingsplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen