Sonntag, 2. Februar 2014

Weiter gehts

Letzten Sonntag war ich leider unterwegs, aber heute gab es wieder Dummytraining! Und das Beste, Eva hat eine Foto-CD mitgebracht mit den Fotos von unserem ersten Training im Januar! Da sich ja nicht jeder gerne im Internet sieht habe ich die Menschen abgeschnitten, aber eigentlich will ja eh jeder nur die Hunde sehen! ;)

Heute haben wir auf einer großen Wiese trainiert, also mal wieder das Gelände gewechselt und Einweisen aus weiten Entfernungen und über schräge Linien geübt. Am Anfang war Kappa sehr unsicher, aber das hatte sich schnell wieder eingependelt und dann hat sie es gut gemacht. Dann noch eine Kombinationsübung aus Markierung und Suche, auch kein Problem. Über eine alte Fallstelle schicken auch kein Problem. Eigentlich war sie ziemlich gut heute. Sie war auch still, nur als es zum Mark ging hatte ich die Wasserflasche parat und hab sie auch gleich beim Piens eingesetzt. Dann war Ruhe. Zwischendurch hat sie mich mal angemotzt, wenn sie keinen Keks für den Apport bekommen hat. Muss ich also mal wieder weglassen. Im Februar gehen wir nochmal in das Gelände in dem wir schießen dürfen und arbeiten dann hoffentlich ordentlich Marks, so dass wir das nochmal gepflegt durchdiskutieren können, ich habe uns nämlich gestern für den Weser Cup am 30.3. angemeldet, jetzt müssen wir nur noch einen Startplatz bekommen!!! Wuhuu!!

So genug geredet, hier sind die Fotos!

Walk Up: Ganz links Jenga, daneben folgt Collin, dann Enny und Kappa.

Kappa glücklich: Dummy in der Schnut und dreckig wie ne Pottsau

Enny

Collin

und ein Handyfoto von heute (Jenga fehlt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen