Dienstag, 28. Januar 2014

Gaudi

Ich möchte ja mal wieder betonen, dass ich immer ziemlich geile Ideen habe. Heute hatte ich die Idee, dass meine Hunde ja jetzt ziemlich fit sind, ziehen ja regelmäßig das Rad, da könnte man sie doch einfach mal vor den Schlitten schnallen, hab ja noch so ein olles Ding und der Schnee von gestern ist angetaut und wieder gefroren, besser kann so ein Schlitten gar nicht rutschen. Also beide Hunde vor den Schlitten, beide waren erstmal verwirrt, als ich mich hinsetze "Wieso sitzt du auf dem Boden???" Dann haben sie es aber schnell verstanden.

Auf dem Hinweg durch unseren kleinen Wald:

Ein kleines Stück Straße, hier habe ich mal einen Start mit aufgenommen, da haben sie sich natürlich prombt verheddert:

Wir mussten an der Stelle leider stoppen da ein armer alter Dackel hinter der Ecke wartete den wir dann höflich vorbeigelassen haben XD

Und dann haben wir am Feld nochmal richtig Gas gegeben:

Fazit: Nächsten Winter kommt sowas von der Snow-Racer und dann will ich Schnee Schnee Schnee!!!!

Und zum Abschluss noch ein kleines Video wo Kappa mir meine Sachen hinterherträgt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen