Freitag, 17. Januar 2014

On the Road again...

Seit mein Rad geklaut wurde, war ich ja nicht mehr wirklich los mit den Hunden, weil Herrchens Rad so doof ist und so ist nur er mit Bazooka am Wochenende immer gefahren. Heute tut mir aber aus unerfindlichen Gründen mein rechter Fuß weh und ich dachte na gut, bevor ich durch die Gegend humpel gehts rauf aufs Rad. Hach, weiß gar nicht wieso ich das so lange nicht gemacht habe, hat richtig Spaß gemacht und die Hunde fanden es auch ganz toll, selbst Kappa hat gezogen wie ein Weltmeister, zwischendurch war Zuki sogar so dreist und ist nur mitgelaufen und hat Kappa ziehen lassen! XD Vielleicht brauch ich mal ein neues Rad. Wobei noch geiler wäre so ein Roller den man einklappen und easy mitnehmen kann, damit man auch in anderes Gelände fahren kann. Meinen Snowracer konnte ich mir dank der Gasnachzahlung nicht kaufen, aber bislang war ja eh nix mit Schnee und ob da noch was kommt ist fraglich. Wir brauchen wohl eher ein neues Rad!

"Siehst du wie toll ich das mache Frauchen?"

EINE TÜTE!
Am Anfang war Kappas Geschirr ihr zu weit, aber sie ist ja noch in der Entwicklung und jetzt füllt sie es optimal aus :)

Bazooka kriegt zur Belohnung immer das Spieli sobald wir zuhause sind und sie konnte keine fünf Sekunden aufhören überglücklich auf dem Ding herumzukauen, daher alle Schäferhundbilder unscharf!

"WEHE DU NIMMST ES MIR WEG!"

Kappa ist grade im Fellwechsel, also ist die ganze Wohnung von einer Schicht feiner brauner Haare bedeckt, vermischt mit Schuppen, denn Kappa schuppt immer wenn sie haart *würg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen