Dienstag, 27. Dezember 2011

Bazooka gegen den Rest der Welt!

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: Die kleine Zuki hat sich seit dem letzten Post nicht wie eine Verrückte aufgeführt, zwei Tage nach dem Post bei einem Sondertraining von der Hundeschule war sie schon wieder recht ruhig und ich konnte sie auch ohne Leine in der Gruppe führen. Seitdem geht es wieder besser, an manchen Tagen besser als an anderen ;) Manchmal ist sie auch am Stall richtig brav! Allerdings ist sie kurz vor den Feiertagen so durch die Wohnung geflippt, dass wir ihr jedes Spielzeug weggenommen haben.

Die Feiertage waren für Zuki anstrengend, da sie viele Menschen einfach nicht gewohnt ist, doch zumindest an die Situation mit 6 Leuten hat sie nach einem anstrengenden ersten Tag sich gewöhnt, Heiligabend war sie schon ganz ruhig, der erste Weihnachtstag mit der Großfamilie bei Oma war nochmal richtig anstrengend, aber seitdem ist sie ruhiger und schläft auch trotz Trubel viel. Sie bekommt sogar ab und zu ihren Wubba ;)

Die Feiertage abgeschlossen haben wir dafür durch einen tollen Spaziergang durch den Niendorfer Tierpark mit Hundefreundin Iouna und Menschenfreundin Sara! Da gibts auch Bilder von! :D


Storartiges: Völlig untinteressant


Zuki bekundet Interesse an Hühnern


Iouna hält von vorsichtigem Annähern nichts...


Iouna das sanfte Reh


Hübsche Zuki


Rehe waren nun nichts besonderes, die haben ja auch nix gemacht.


Aber Zuki mag Schweinchen!


*_*


Spielen?




Zuki mag aber KEINE TIGER!!!



Über Wölfe hab ich Zuki deshalb ausgiebig aufgeklärt damit Vorurteile nicht wieder zu so unpassenden Reaktionen führen!


Und was passiert:



Frau Schäferhund hat sich dann aber beruhigt und sich zögerlich von den Wölfen einmal um die Wolfsgehege eskortieren lassen:



Lieber Luchse gucken:


Oder mit Iouna heimlich den Tiger beobachten


Timberwölfe mit großen Graben dazwischen sind auch OK


Otter sind auch lustig


=)


Und zum Abschluss noch ein paar Lemuren!


Auf dem Rückweg war von Zuki dann nix zu hören geschweige denn zu sehen XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen