Donnerstag, 8. Dezember 2011

Bravschwein

Nach drei Tagen herzhaften Diskussionen hat Bazooka sich scheinbar beeindrucken lassen, denn sie ist momentan von ALLEM abrufbar. Hunde, Vögel, was auch immer. Wenn sie einen Hund sieht der nur ein paar Meter vor ihr steht, steht sie da und wackelt mit dem ganzen Po, aber wenn ich sie rufe, kommt sie sofort zurück o_O Ich bin sehr gespannt wie lange das anhält! Zur Belohnung darf sie dann auch ab und zu hin und lässt sich dann prima zurückrufen, bin ganz stolz auf den kleinen Zwerg!

Außerdem scheint heute doch tatsächlich mal ein bisschen die Sonne! *jubelgesänge* Darum habe ich die Kamera mal wieder mitgenommen!

Erstmal posen, den Hund beim Flitzen scharf zu fotografieren ist mit meiner Gammel-kamera nicht wirklich möglich:


Ein Jogger kommt, Zuka muss abliegen



Ein Stock!!!


"Guck Frauchen wie cool ich bin"





Hier nochmal ein kleines Video von Bazooka beim Bordsteintraining :)

1 Kommentar:

  1. Nach drei Tagen herzhaften Diskussionen hat Bazooka sich scheinbar beeindrucken lassen, denn sie ist momentan von ALLEM abrufbar.


    Da interessiert es mich doch prompt, wie sowas aussieht? Freu mich über eine Email. Liebe Grüße aus der Ferne

    AntwortenLöschen