Mittwoch, 14. Dezember 2011

Durchgeknallt o_O

Eigentlich war ich mit der Kleinen ziemlich zufrieden, sie hat sich seit dem letzten Post gut benommen und ich fand sie extrem brav. BIS HEUTE.

Ich glaube es war ein bisschen meine eigene Schuld, denn Bazooka war gestern nur kurz draußen und ich hab nichts weiter mit ihr gemacht, da das Wetter so fürchterlich war. Hatte erst noch überlegt abends zu clickern, dann aber vergessen, der Hund war auch recht entspannt. Heute morgen war sie dann schon etwas anstrengend, rannte immer wieder zu einem anderen Hund hin, diesmal nahm ich sie ins Fuß, aber sie düste immer wieder ab. Wo ich dann hinterher auch überlegt hab, ob ich das von ihr überhaupt verlangen kann. Wir sind eine kleine Runde gegangen und hatten Streit wegen dem Hund, das wars.
In der Hundeschule war sie dann völlig außer Rand und Band o_O Es war wie bei unserer ersten Stunde damals, sie hat kaum auf mich geachtet, war einfach nur LAUT und hibbelig und total neben der Spur. Bis ich sie EINIGERMASSEN hatte, hat es mindestens eine halbe-dreiviertel Stunde gedauert, dann konnte sie wenigstens ein BISSCHEN Fuß gehen und blieb liegen (wenn auch die ganze Zeit am Fiepen). Der Abruf war okay, aber sie war so unglaublich NERVÖS. Wir müssen auf jedenfall mehr Fuß gehen und Bleib üben. Jetzt ist erstmal Winterpause in der Huschu, am Freitag können wir nochmal bei einem Haltetraining mitmachen und dann ist bis Mitte Januar Pause. Ich bin ja gespannt wie die drauf ist wenn es wieder losgeht! *pfeif*
Nein eigentlich ist sie ja brav, da hatte wohl jemand zuviel Pfeffer im Hintern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen