Montag, 31. Dezember 2012

Bye bye 2012

Es ist soweit der letzte Tag von 2012 ist angebrochen! Ich muss sagen, ich freue mich auf 2013! 2012 war ein hartes Jahr, das erste halbe Jahr habe ich ununterbrochen damit verbracht meine Abschlussarbeit zu schreiben, die zweite Jahreshälfte war ich mit meinen mündlichen Prüfungen beschäftigt. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass der Großteil von 2012 spurlos an mir vorbeigezogen ist und ich bin ganz froh, dass das Jahr vorbei ist.

Ganz blöd war das Jahr natürlich nicht, denn die kleine Kappa ist bei uns eingezogen und wir möchten sie nicht mehr missen ♥ Sie und Bazooka sind zu einem tollen Team zusammengewachsen und man kann sich die beiden ohne einander nicht mehr vorstellen!

Jetzt freu ich mich auf 2013, was ein tolles Jahr für mich und Kappa wird! :) Das neue Jahr startet direkt mit einem Dummykurs beim DRC, dann hoffe ich das ich im Frühjahr den ein oder anderen Startplatz bei einem Schnupperwt ergattern kann und wir irgendwann zwischen Mai und Juli die Dummy A schaffen UND vielleicht im Herbst sogar noch einen WT in der Klasse A starten können! :) Wesenstest, BHP und Röntgen stehen ebenfalls auf dem Programm, man sieht, Kappa und ich haben viel vor! :)

Die Winterpause des örtlichen Hundeschulvereins ist ebenfalls bald vorbei und dann kann auch Bazooka wieder mit dem Training durchstarten, erstmal Begleithund und dann mal schauen wie es weitergeht, vielleicht schnuppern Herrchen und Bazooka mal beim VPG rein, THS wird hier leider nicht angeboten.

Zum Abschluss des Jahres hat Kappa den Hasi bezwungen! Erst habe ich Hasi in die Suche gelegt aber sie hat mir alle anderen Dummys gebracht, nicht Hasi und wollte ihn auch nicht aufnehmen. Mhhh da kann nur noch eine helfen, sie hat vier Pfoten und spitze Ohren! Also Martin und ich beide Hunde abgesetzt, Hasi geworfen, Bazooka apport geschickt, Bazooka mit leuchtenden Augen Hasi gebracht. Hasi wieder geworfen, Kappa geschickt und Kappa zack los, kurz geschnuppert, kurz ermuntert und zack wie ne große den Hasi apportiert! :) Zum Tragen ins Maul geben war danach auch kein Problem mehr und auch nicht das posieren zuhause für das letzte Foto von 2012:

Wir wünschen allen einen guten Rutsch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen