Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schneeeeeeee!

Pünktlich zum Nikolaus gab es den ersten Schnee in diesem Jahr! ♥ Schreit natürlich nach einem Schneespaziergang und Fotos!

Der heilige Fun-Mot muss natürlich mit aufs Foto

Wieso hast du ihn mir weggenommen? :(

Und zum Abschluss gab es ein tolles Nikolausgeschenk: Putenunterschenkel! *yummie*

Beide Hunde waren wiedermal superbrav und es macht einfach nur Spaß mit den beiden Mäusen. Zuki hatte die letzten zwei Tage Magenprobleme, aber dank der Möhrensuppe ist alles wieder im Lot. Kappa hatte nix, hat vorsichtshalber aber auch Suppe bekommen (von der sie viel begeisterter war als Zuki XD) und es ist auch nix gekommen. Ich finde sie hat einen richtig schicken Kopf bekommen. Zuki ist weiterhin total erwachsen und vernünftig! Heute wurden wir von einem Münsterländer heimgesucht und obwohl er irgendwann kackendreist genau vor Nuki stand und sie angeschnüffelt hat, stand sie einfach da, direkt neben mir, mit dem Fun Mot im Maul und hat ihn mich wegschieben lassen. Uah war das brav. Kappa kann da noch nicht so cool bleiben, aber sie ist ja auch nicht so reif und erwachsen wie Zuki es jetzt ist! ;)

Kappa durfte auch ein bisschen apportieren, ist bei Schnee aber etwas schwierig. Aber Back klappt jetzt richtig gut. Am Wochenende haben wir endlich mal wieder Training, ich freu mich sooooo! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen