Donnerstag, 31. Januar 2013

Darmgeschichten

Im Moment hält Kappas Darm mich ganz schön bei Laune. Am Samstag kamen wir vom Essen gehen nach Hause und das ganze Wohnzimmer war vollgekotzt. Dachten zuerst es war Zuki, aber dann würgte Kappa wieder und es war klar wer es war. Na ja, wohl Magen verdorben. Danach war alles wieder gut. Sonntag gab es Blättermagen mit Haferflocken, kein Problem.

Montag gab es Putenhack und Entenhälse.
Am Dienstag komme ich nach Hause von der Arbeit und wieder hat Kappa sich reichlich übergeben, nun wirds aber langsam komisch. Mein erster Verdacht liegt auf Putenhack, ich fütter gezielt nur Rinderhack und Rinderknochen und es bleibt auch alles unauffällig. Kappa ist gut drauf wie immer.

Gestern wurde ich den ganzen Tag vollgebläht und vergast, es gab Wildfleisch und Entenhälse, sowie diverse Leckerlis beim Clickern, in der Nacht musste ich um fünf raus um sie rauszulassen und trotzdem fand Martin heute morgen zwei Durchfallhäufchen. -_-

Heute gibt es erstmal Pansen, da Blättermagen es ja schonmal offensichtlich nicht war und ich keine Lust habe dass ich Freitag nach der Arbeit wieder eine Überraschung erlebe. Danach muss ich weiter ergründen welche Fleischsorte das Problem ist. Im Moment tendiere ich weiter zu Ente/Pute. Sehr merkwürdig, beides hat sie schon immer gefressen und nie Probleme damit gehabt. *kopfkratz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen