Freitag, 24. April 2015

Formwert

Kappa und ich waren heute beim Formwert bei der BZG Cellerland! Es lief leider nicht alles glatt, wir waren pünktlich um 15.30 da, aber niemand sonst! Da die Richterin noch nicht da war, hat sich alles auf 18 Uhr verschoben. Oh je. Zurückfahren und morgen wiederkommen wollte ich nicht, also sind Kappa und ich erstmal 1,5h an der Aller spazieren gegangen. Kappa ist als erstes in die Aller gesprungen XD aber wir hatten ja zum Glück noch 2,5h bei bestem Wetter und so war es kein Problem, sie ist ja wieder getrocknet.
Um halb sieben ungefähr war dann unser Moment gekommen und Kappa und ich hatten unseren Auftritt. Hier ist der Bericht:

"Gute Größe. Feminimer Kopf, sehr ausdruckvoll, dunkle Augen, sehr guter Behang. Sehr gutes Gebäude, nahezu korrekte Linien, sehr gute Winkelungen. Bewegt sich sehr gut." - Sehr Gut

Sehr gefreut hat mich auch das Lob der Richterin, dass ich meinen Hund sehr schön vorbereitet habe und "Kein Showhund besser Stehen könnte" und auch das "Vortraben" hat sie nochmal extra gelobt. =) Da hatte ich dann auch das lange Warten vergeben und vergessen und bin zufrieden wieder nach Hause gefahren! Jetzt fehlen uns nur noch die Augenuntersuchungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen