Sonntag, 2. Oktober 2011

Unter Seinesgleichen

Heute Abend waren Maja und Bazooka beim anderen Onkel und seinen beiden Schäferhunden eingeladen! Während Bazooki das erst gar nicht komisch fand, taute sie sehr schnell auf, Maja leider überhaupt nicht. Nachdem sie hoch unglücklich auch noch in eine Wespe getreten war, haben wir die arme Maja zu Oma gebracht, wo sie in Ruhe auf Herrchen und Frauchen warten konnte. Morgen sehen die beiden sich ja schon wieder.

Bazooki hatte dann ihren persönlichen Fanclub, besonders der ältere, Charlie, der vom Aussehen her auch Papa sein könnte, war schwer verliebt! Leider sind die Bilder sehr schlecht da das Licht nicht optimal war, aber trotzdem :)

Kontrolle


Bazooka gleich nur Blödsinn im Kopf >_>


Was zum...


Gruppenbild :)


Charlie und seine neue Freundin :)


"The Face"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen