Samstag, 1. Oktober 2011

goldige Zeiten

Bazooka hat dieses Wochenende Besuch von Golden Retriever Maja, die quasi ihre Cousine ist... also jedenfalls der Hund meines Onkels!


Die beiden konnten sich sofort gut riechen und tobten sich erstmal ordentlich aus.



Bis zur Zwangspause:


Heute nachmitttag ging es dann zur Roten Schleuse, um uns abzukühlen.


Zwei in ihrem Element!




Wir haben auch ein wenig apportieren am Wasser gemacht, abwechselnd durften Maja und Bazooka den Ball holen, mit Bazooka haben wir dann früher aufgehört, da das für sie ja alles noch ganz schön viel ist. Sie hat sich dann sehr aufgeregt, am ganzen Körper gezittert, aber ich habe dann mit ihr die Aufmerksamkeitsübung aus der Hundeschule gemacht und dann nach einiger Zeit, war sie ganz relaxt und hat sich auf mich konzentriert. Da konnte Maja dann auch aufhören. ;) Abschließend gab es eine kleine Runde durch den Wald, wo beide an der Schleppe waren da Maja auch jagt und beide nicht spielen sollten, weil irgendwann ja auch einfach mal Schluss ist. Haben sie toll gemacht! Mit zwei Schleppen spazieren zu gehen ist gar nicht so kompliziert wie man denkt, hat gut geklappt! Waren mit beiden sehr zufrieden :D

Zurück = Hunger!


Danach Ausruhen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen