Freitag, 25. November 2011

Heute so morgen so

Wir trainieren weiter was so trainierenswert ist. Gestern hatten wir wieder ein paar Hundekontakte mit Lenny, da hat Madam sich wirklich wie offene Hose benommen und ein paar Mal richtig Anschiss kassiert. Heute hat sie dann gar nicht überlegt zu dem Mali oder dem Hund am Fahrrad zu laufen, auch als der Rabe praktisch vor ihr gelandet ist hat sie auf das Down sofort reagiert und sich hingelegt, auch als zwei Raben etwas todesmutig waren, hat heute ein "Nein" gereicht.
Na ja ich schätze Mal in 1-2 Wochen hat sie dass dann wieder vergessen *pfeif*
Hundeschule ist am Mittwoch leider ausgefallen, dafür haben wir am Samstag einen Kurs bei dem Bazooka lernen soll Bordsteine niemals auf eigene Faust zu überqueren, ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen