Mittwoch, 31. Juli 2013

Parcour

Ich hab mir auf der Arbeit mal gewünscht, dass ich Mittwochmorgens doch bitte gerne mal Frühdienst hätte und nicht immer spät, damit ich mit Bazooka mal wieder zum Agi kann. Und siehe da! Es hat geklappt!!! Irre!

Heute sind wir einen richtigen Parcour gelaufen mit Hürden, Wippe, Tunnel und Weitsprung. Letztere beide kannte Zuki noch nicht, war ihr aber egal. Den Tunnel haben wir ihr gezeigt, dann fand sie ihn so super, dass sie nach Beenden des Parcours mit dem Ball immer und immer wieder durchgelaufen ist und sich dann reingelegt hat XD. Den Weitsprung ist sie einfach gesprungen, kein Thema. Ich muss noch ein wenig an meinem Timing arbeiten, denn manchmal bin ich zu langsam und dann dreht Zuki sich um "Ansage?? Was jetzt???" und ich bringe sie damit aus dem Konzept und sie verliert natürlich Zeit. Na ja und der eingebaute Wechsel hat auch nicht unbedingt meine Führerqualitäten zum Vorschein gebracht *hust* Ich war aber beeindruckt, wie schnell ich den Parcour verstanden hatte und mir die Reihenfolge der Hindernisse merken konnte. Das lief richtig gut, das nächste Mal muss ich es filmen lassen.
Vor dem Training hab ich Bazooka außerdem mit dem Rottimix meiner Trainerin laufen lassen und sie war ganz verliebt, hat die Öhrchen zurückgeklappt und ihm die Schnüs geleckt. Es geht also.

Kappa war dabei, hat aber nur zugeguckt. Sie hatte ja grade erst Action und am Sonntag ja schon wieder! Vom letzten Wochenende hab ich außerdem schon ein paar Fotos:

Meine kleine Mausi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen