Sonntag, 21. April 2013

ABER ICH HAB DOCH HORMONE!!!

Kappa ist scheinträchtig -.- Seit wenigen Tagen haben wir hier die Show der leidenden Kappa. Ich bin sooooooo arm dran, guckt mich aaaaaaan... wuhuuuuu.... ein Blick in den Kalender, ah ja klar, Läufigkeit 6 Wochen her. Na ja körperlich ist noch nix *auf Holz klopf* hoffe das bleibt so. Mit ein bisschen Drama können wir umgehen.

Heute hatten wir dann unser letztes Dummytraining vor dem TWT, es war so naja! Die Aufgaben gingen recht anspruchsvoll los, aber Kappa hat alles 1A gemacht, ging schön Voran und hat gut gearbeitet, war etwas langsamer als sonst, aber wer nicht weiß wie schnell sie eigentlich ist, würde niemals sagen das sie "langsamer" ist. Sie ließ sich auch gut handeln. Kam direkt zurück, kein Zeigen des Dummys an die anderen.

Dann ging unser Streit los! Wer weiß es besser? Gradeaus liegt ein Dummy, links ebenfalls eines. Ich will voran schicken, stoppen und Out auf das an der Seite. Kappa nimmt die Linie nicht an, sondern will direkt auf links. Neeeein Kappa, ich sag wo es langgeht. Also gut, Kappa läuft grade, ich stoppe sie, schicke sie nach links. Kappa läuft nach rechts o_O und sucht da irgendwo neben dem Weg. Kappa kennt diese Aufgaben und beherrscht sie sehr gut - EIGENTLICH. Hin und Her, am Ende hab ich sie da absetzt, zurückgegangen, Out geschickt. AHHHHH. Dann will ich sie voran schicken auf das andere Dummy. Kappa läuft und setzt sich da hin wo ich sie zuvor gestoppt hatte. Moah. Immer dieses "Ich weiß schon Frauchen, ich bin so K-L-U-K!" Na ja haben wir dann auch gelöst. Ab und zu müssen wir das wieder ausdiskutieren, dann klappts wieder und wir sind uns einig, dass ICH ansage und sie macht.

Dann eine Suche mit Extraverleitung für Kappa, Leute im Suchengebiet. Erst stehend, dann auch hockend und sitzend, dann wieder eine neue Person. Hach was musste ich laufen, was war Kappa erschüttert! Sie hatte dann schlussendlich keinen Bock mehr. Sowieso etwas zickig heute, passte ihr das gar nicht, aber ich bin ja geduldig und zur Not geh ich halt mit ihr ins Suchengebiet und dann hat sie beschlossen... Na guuuut und mir das letzte auch noch gesucht und gebracht.

Dann ganz einfach, sie sitzt vor mir, ein Dummy liegt hinter ihr, das andere seitlich. Kappa will jedesmal schon los, wenn ich nur den Arm hebe. BOAH. Noch mehr rumdiskutieren. Aufs letzte Voran hatte sie kein Bock mehr, läuft wieder irgendwo total absurd nach Meppen, wir haben es dann gelassen und Feierabend gemacht.

Positiv: NICHT EINEN MUCKS! Nicht ein Fieps, Pieps o.ä. Voll gechillt obwohl Training zu dritt mit einem Flat der sehr viel Animation braucht. Auch eine Kappa darf mal einen blöden Tag haben, ich weiß ja dass sie es kann. Ich bin nur froh, dass wir das mit den Helfern ordentlich geübt haben. Kappa wurde von den "Helfern" verjagt, hat von mir Schimpfe bekommen und fand diese Leute im Suchengebiet zum Schluss einfach nur BLÖD! Wobei sie uns heute glaube ich alle blöd fand. ;) Bin sehr gespannt in wie weit sie sich beim TWT dran erinnert. Dann klappt bestimmt das, aber irgendwas anderes nicht, aber dazu üben wir das ja! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen