Montag, 22. August 2011

Mein Freund Connor

oder: Auf einmal sind Schäferhunde gar nicht mehr so groß. Alles ist relativ.


Das Ohren-Körper-Verhältnis ist irgendwie außer Kontrolle geraten o_O


Connor ist ein Irischer Wolfshund und hat die Körpergröße eines Ponys. Ist man Connor gewöhnt, versteht man wirklich nicht dass die Leute sich bei "großen Hunden" wie Schäferhunden anstellen. Die sind nun wirklich nicht groß! Das ist ein großer Hund! Und Bazooka spielt völlig unerschrocken mit ihm, Connor ist so toll, da fließt immer ein ganzer Bach Freudenpipi wenn sie ihn sieht. >_>

Abgesehen davon wird Bazooka langsam echt groß. Sie verliert nun nicht nur ihr Welpenfell, sondern auch ihre Milchzähne. :) Am Mittwoch sind wir aber schließlich auch schon 16 Wochen und damit vier Monate alt!

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Ich nochmal! Ich bin ganz verliebt in die kleine Bazooka, sie ist einfach nur wunderschön und es freut mich über diesen Blog sie weiterhin sehen zu können und möchte mich ganz lieb dafür bedanken.

    Falls ihr, oder du, es mir nicht glauben könnt, sie sieht ihrer Mutti ganz schön ähnlich, als auch diese mal klein war:
    http://s1.directupload.net/images/110822/njhzf9p7.jpg
    http://s1.directupload.net/images/110822/7ah46gby.jpg

    So, das wars von mir, ich hoffe ihr freut euch über die kleine Vergangenheitsreise.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen