Donnerstag, 18. August 2011

Mein Freund Lenny

Bazooka hatte heute wieder Spieltreff mit ihrem Freund Lenny. Vorher hat sie mich aber in den Wahnsinn getrieben in dem sie vor lauter Freude dass wir jetzt losgehen zweimal in den Hausflur gepullert hat >_> und dann als wir unter waren den Krähen hinterher ist ohne sich auch nur ein kleines Bisschen für mich und mein Rufen zu interessieren! ò_Ó Krähen darf sie jetzt nicht mal mehr angucken, das hat Madam davon!
Mit Lenny am Strand klappte die Leinenführigkeit zwar super, auch ein bisschen "Fuß", aber dann beim Spielen war Madam wieder taub, da mussten wir ein bisschen streiten, bis sie kapiert hat das "Aqui" kein Vorschlag ist! Dann ging es aber wieder :). Bazooka hat das mit dem Spielzeug ins Wasser nicht so recht kapiert, ging dann hinter Lenny hinterher rein ins Wasser, schwamm auch ein bisschen, aber so richtig sinnvoll fand sie das immer wieder reingerenne ins Wasser nicht. Am Ende durfte Lenny dann alleine das Spielzeug holen. Lenny war total stolz auf seine Beute und dachte sie kämpfen da drum, Bazooka ist ihm nur hinterher gelaufen weil fangen spielen und na ja... wie gesagt auf den Beutetrieb warte ich momentan noch!

Bazooka posiert :)


"Mahhh Frauchen ich mag nicht mehr liegen!"


"Mein Freund Lenny" :)


Wir sind bei 46cm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen