Sonntag, 13. Mai 2012

5 Wochen

Jetzt heißt es nur noch 3 Wochen die Füße still halten, dann zieht diese kleine Maus hier bei uns ein! ♥ 



Kampf um Stock

Gib her du!!!

Lass jetzt los!!

So! Gewonnen.

Ich beobachte dich...


Schlafen bei Herrchen

Flitze Kappa!

Schlafen beim Onkel...

*hachmach* Zuki hatte unterdessen ein Hardcore megaanstrengendes Wochenende. Freitag ging es erstmal auf ein Grillfest. Zuki musste beim Essen an die Leine, durfte danach frei herumlaufen. Sie war natürlich irgendwann totmüde, aber war ingesamt total brav und hat sich gut angestellt. Am Samstag ging es weiter mit Frühstück in der Stadt. In Lüneburg sind ja immer hunderte Menschen unterwegs und es war sehr voll. Beim Frühstück selber war sie brav, der Gang durch die volle Stadt hin- und zurück war für sie sehr anstrengend und stressig. Kennt sie halt nicht. Zum Abend ging es dann noch mit Herrchen zu Freunden, wo sie ebenfalls der Star des Abends war und ebenfalls sehr brav. Heute haben wir sie nochmal vorbeigebracht für die Zeit die wir bei Kappa waren und hinterher kamen immer noch keine Klagen :). Stattdessen wurde Bazooka mehrfach dieses Wochenende für ihr gutes Benehmen und ihre gute Erziehung gelobt. Prima! Allerdings humpelt sie seit Freitag vorne links ein bisschen. Ich hatte es Freitagmorgen schonmal gesehen, dachte mir aber nix dabei (Vertreten oder so), sie ist dann auch absolut unauffällig am Pferd mitgelaufen, humpelte dann aber am Abend stark. Samstag war es noch ein bisschen zu sehen und wir haben in der Apotheke Traumeel besorgt was sie seit dem bekommt und mir ist jetzt weiter nichts aufgefallen. Ich werde sie noch ein wenig schonen, dann sollte es wieder gut sein! Sie hat jetzt zwei schicke neue Betten bekommen, ein Kuschelbett im Schlafzimmer (der Kennel ist weg) und eine große Kudde im Wohnzimmer, wo Kappa dann auch mit reinpassen sollte. Findet sie beides suuuuuper! 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schööööön, dass die kleine Kappa bei Euch einziehen wird :-) Freut mich für Dich, Jana! Sehr niedlich!

    AntwortenLöschen