Dienstag, 1. Mai 2012

Endlich geschafft

Die Läufigkeit ist vorbei, endlich! Bazooka genießt es endlich wieder mit Kumpel Connor zu spielen und frei am Pferd mitzulaufen. Nach so vielen Wochen an der Flexi denkt man irgendwie immer, dass der Hund bestimmt alles verlernt hat und nicht mehr ohne Leine laufen kann. Dem ist aber Gott sei Dank nicht so, Bazooka ist nach wie vor aufmerksam und verlässlich abrufbar. Am Pony sind wir soweit, dass andere Hunde komplett ignoriert werden, aber auch auf dem Spaziergang und beim Joggen gehorcht sie super. Unser einziges Fleißfach bleibt das Laufen an der Leine, da müssen wir IMMER dran bleiben, was vor allem bedeutet das man gegen seine eigene Faulheit ankämpft, denn den Hund einfach die ganze Zeit ohne Leine laufen zu lassen ist ja soviel bequemer... ;) Sobald man es schleifen lässt, lässt Bazooka es leider auch schleifen... *Seufz*

Kappa ist jetzt drei Wochen alt und es gibt wunderschöne neue Potraitfotos ♥

Ich bin ja so verliebt! Ich wollte immer einen möglichst dunklen Golden, weswegen ich mich eine zeitlang auch stark für die amerikanischen Arbeitslinien interessiert hatte, aber da man einen Hund ja nicht nach der Farbe aussucht hab ich mich dann doch an anderen Dingen orientiert, Kappa stammt übrigens aus skandinavischen/kanadischen und schottischen Linien! Und jetzt ist unsere kleine Kappa geboren und sooo dunkel, als wär sie wie für uns gemacht ♥

Hier zum Vergleich mal ein Bruder:

Die anderen Brüder haben seine Farbe, lediglich Rüde orange ist ein bisschen dunkler, kommt aber nicht an Kappa ran. Manchmal muss ich auf Fotos aber schon genau gucken, ob es Kappa oder Rüde orange ist.

Alle Potraits findet ihr hier.

Am Sonntag werden wir Kappa das erste Mal besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen