Montag, 28. Mai 2012

Die letzte Woche

Bazookas letztes Woche als Einzelhund steht bevor! Ich schätze aber sie ahnt davon nichts, im Moment hat sie auch genug andere Dinge um die Ohren. Freitag hatte sie das erste Mal THS Training mit Herrchen, aufregend! Beide wurden sehr gut aufgenommen, fühlten sich gleich wohl und Zuki hat sich toll konzentriert und beim Gehorsam gezeigt was sie alles kann und mit Begeisterung und viel Spaß Geräte trainiert. Beide hatten viel Spaß und freuen sich auf das nächste Training :)

Außerdem war sie gestern gemeinsam mit Martin Trosser auf meinem 60km Distanzritt in Rickling. 4:30 Aufstehen und dann den ganzen Tag Aufregung, viele Pferde, Hunde, Menschen, Autofahren, warten etc.! Sie hat es gut gemacht!

Kappa hat sich unterdessen einem Welpentest unterzogen und hat auch da alles gelassen gemeistert. Ihren Brüdern gegenüber ist sie dreist und knurrt beim Fressen schon fleißig rum, dass keiner ihrer Brüder auf die Idee kommt ihr was zu klauen. Klingt nach einem selbstbewussten kleinen Hündchen was mit Zuki gut zurecht kommen wird! Am Samstag holen wir sie ab! Juhuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen