Donnerstag, 24. Mai 2012

9 Tage ♥

Die Zeit rückt näher, bald ist es soweit :) Unsere liebe Züchterin hat heute ganz tolle Fotos vom Wochenendausflug zum Bach eingestellt! Mir fällt es immer schwerer Kappa und den orangen Rüden auseinander zu halten!

Noch sind die Zwerge sauber...

Kappa und ihr Bruder betrachten das kühle Nass genauer

Man wird mutig

Kappa hat aber schicke schwarze Schuhe :o

Schon eine richtige kleine Wasserratte! :)

Ein fröhlicher Retriever ist ein schmutziger Retriever!

Mamaaaa waaaarte doch!!!

Summer hat alles unter Kontrolle :) Kappa ist natürlich der schmutzigste kleine Welpe im Hintergrund -.- xD

Zuki hat unter dessen das erste Mal mit Martin am Begleithundetraining teilgenommen und die beiden haben sich erfolgreich gegenseitig behindert und dürfen noch viel gemeinsam lernen! Herrchen wie man seinen Hund richtig führt und Bazooka wie man ein bisschen gelassener wird. Ich trainiere das grade mit dem Pony, sie muss jetzt wenn ich auf dem Platz reite oder longiere an einer Stelle wo ich sie ablege liegen bleiben (sie rennt sonst immer am Platz auf und ab) und das klappte heute schon ganz gut. Ansonsten ist sie im Alltag brav wie immer! Bei der Hitze spielen wir am Stall viel mit dem Schlauch wenn das Pony geduscht wird, oder gehen in unserem kleinen ähm... Tümpel schwimmen. Generell scheint Bazooka die Hitze gut zu vertragen, wenn wir ausreiten halte ich an jedem kleinen Gewässerchen an und sie hopst schnell rein um sich zu erfrischen. Klappt gut! Heute ist auch das Futter für Bazooka und Kappa gekommen, hier ist also alles vorbereitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen