Montag, 21. Mai 2012

Noch 12 Tage

So langsam können wir runterzählen...

Nächste Woche Samstag (jetzt kann man schon nächste Woche sagen! Jipieh!) fahren wir den kleinen Schlumpf aufholen. So langsam bin ich doch mega aufgeregt, wo ich mich die ganze Wartezeit so tapfer abgelenkt habe. *stolzbin* Hier ist schon alles vorbereitet soweit, habe Welpenhalsband, Welpenleine und Geschirr von Bazooka wieder rausgekramt. Futtertuben sind da, der Kennel steht. Kappa ist jetzt mit Haftpflicht und OP versichert wie Bazooka auch. Das Futter ist bestellt und sollte diese Woche ankommen. Mit meiner Magisterarbeit sieht es auch ganz gut aus, so langsam kommen wir in die letzten Züge... die ersten zwei Wochen hab ich außer Hunde versorgen eh nichts weiter geplant, das Pony muss da mal ne Weile zurückstecken. Bisher habe ich mir das so überlegt, dass ich mit Kappa täglich einen Spaziergang allein mache und sie dann für die große Runde mit Bazooka bis auf kurze Stücke in den Rucksack kommt. So sollten dann eigentlich alle zufrieden sein. Eventuell leihe ich mir noch einen Fahrradanhänger damit ich mit Bazooka radfahren kann und Kappa kommt dann hinten rein, aber eigentlich kann Herrchen auch schön abends mit ihr los joggen. Wenn sie sich mit der Box angefreundet hab nehme ich die mit zum Stall und sie kann dann Pferdekino gucken wenn ich auf dem Platz longiere oder reite. Ausritte werde ich dann erstmal aufs Wochenende verlegen, oder ich stelle Kappas Box ins Haus wie letztes Jahr mit Bazooka auch. Das hat gut geklappt. Im Auto ist es ja viel zu heiß und im offenen Stallgebäude mag ich sie nicht stehen haben. Hach ja, alles nochmal auf Anfang :)

1 Kommentar: