Sonntag, 1. Juli 2012

Lüneburg

Kappa hatte dieses Wochenende Premiere: Lüneburg Premiere! Familienspaß pur. Am Freitag ging es direkt los, erst die Tour nach Lüneburg, Sachen bei meiner Mutter abgestellt und weiter zu Freunden. Kappa und Zuki haben ein bisschen rumgekaspert, dann ist Kappa in den Kennel gegangen und hat geschlafen. Am Samstag ging es dann zum Mittag zu Martins Schwester, dann zum Nachmittag zu Martins Eltern und abends zum Grillen zu meiner Oma. Kappa hat sich immer mal zwischendurch in ihre Box zum Schlafen zurückgezogen, beim Grillen hat sie den Großteil verschlafen. Aber ich hatte auch Gelegenheit die tolle Kamera meines Vaters mal an den Hunden auszuprobieren und es sind ein paar super Aufnahmen entstanden.

Kaspern mit Maja, der Goldenhündin meines Onkels

Hier könnt ihr meine Kampfverletzung sehen, sie ist jetzt aber schon abgeheilt, ich hoffe es bleibt eine gefährlich aussehende Narbe

Kappa macht Quatsch...

Und jetzt nochmal in Albern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen