Sonntag, 22. Juli 2012

Wasser marsch!

Heute gab es einen Mega-Ausflug für Kappa und Zuki, wir sind zum Russee gefahren! Das ist ein schöner großer See in Kiel mit einer Stelle die ganz sanft ins Wasser geht und wo man prima einen Badeausflug hin machen kann.
Die beiden sind erstmal munter ins Wasser gestürmt und haben wie wild geplantscht. Dann hat Zuki trainiert und durfte zur Belohnung immer Dummy aus dem Wasser retten. Kappa hat so rumgekaspert und schließlich habe ich ihr auch mal ein Dummy ins Wasser geworfen. Sofort ist der Zwerg hinterher und hat es gebracht. (Na ja gebracht, sie ist dann so verrückt das man sie abfangen muss weil sie vergisst das es Leckerlis gibt, aber es klappt). Auch zum Dummy schwimmen tut sie bereits, echt toll! Beide hatten viel Spaß und sind jetzt müüüüde und kuscheln zusammen auf der Decke.

Leider mussten wir gegen die Sonne fotografieren, ich hab mein Bestes gegeben die Fotos ein wenig zu bearbeiten!

Mein Lieblingsbild ♥

Ich muss mich übrigens korrigieren, Bazooka kann Linkskurven durchaus, mit Herrchen!!! Die beiden hatten am Freitag wieder ein bombastisches Training dem ich leider nicht beiwohnen konnte da ich arbeiten musste, aber ich hab mich von der Wahrheit überzeugen lassen! ;)

1 Kommentar: