Mittwoch, 20. Juli 2011

Beschäftigungstherapie

Bazooka lernt weiter brav das alleine bleiben und hält dies auch schon locker 45 Minuten aus. Damit sie sich nichts zur Beschäftigung sucht habe ich heute einen riesigen Kauknochen für sie gekauft, der hoffentlich ein Weilchen hält und mit dem sie sich auch seit dem Kauf vor 1,5 Stunden beschäftigt! Ich hoffe außerdem das ihr Drang in alles hineinzubeißen damit ein wenig kanalisiert wird. Sieht gut aus!

Nur was macht Frauchen in der Zeit????

Mal 5, 10 oder 15 Minuten draußen rumhängen geht ja noch, Wäsche aufhängen, Müll wegbringen... aber bei ner dreiviertel Stunde gehen einem wirklich langsam die Ideen aus! So würde man denken das ist ja nichts, aber sie kann verdammt lang sein! Diese Woche werde ich Bazooka noch mit zur Arbeit nehmen bis Martin kommt, nächste Woche Mi und Do bleibt sie dann einfach solange allein, das sind 1-1,5 Stunden, gute Übung. Am Dienstag eine ganze Stunde in der ich bei der Englischförderung bin. Am Wochenende gehen Martin und ich dann mal schön 2 Stunden was ohne Welpi machen. Ich denke wenn das so klappt, ist das Thema alleine bleiben gegessen, dann muss sie nur noch lernen auch am Stall alleine zu bleiben während ich reiten gehe. Mit dem großen Knochen traue ich ihr aber zu das sie das auch macht ;)

Ansonsten hat sie irgendwer heimlich gedüngt, sie wächst praktisch vor unseren Augen! Sie wiegt 7,9kg und ist ca. 37cm groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen