Dienstag, 12. Juli 2011

Die erste Nacht ist geschafft

Mittlerweile ist die erste Nacht geschafft und auch das Pipi wurde gestern Abend dann nachdem es das erste Mal ins Schlafzimmer ging (draußen war zu aufregend!) beim zweiten Mal vorm Schlafen gehen mit viel Geduld auf der Wiese verrichtet. Aus Sicherheitsgründen schläft Bazooka in einem Kennel, was sie erstmal einfach UNMÖGLICH!!!! fand, nach einer halben Stunde dann aber doch irgendwie ganz ok, stand ja direkt neben Herrchens Bettseite und der hat ab und zu gestreichelt, war dann doch irgendwie ganz gemütlich.
Gegen eins weckte sie uns das erste Mal mit etwas fiepen, Martin hat seine Hand reingehalten und sie war wieder still. Um drei das gleiche und ich dachte ich gehe lieber mit ihr raus, vielleicht muss sie ja mal, auch wenn sie sich wieder hinlegt und still ist wenn Martin einmal streichelt. Draußen passierte dann aber einfach nichts und Bazooka wollte einfach nur zurück zur Haustür. Also unverrichteter Dinge wieder hoch und bis halb acht war Ruhe und dann wurde sie aber auch nur wach weil ich aufgestanden bin. Die Kleine hat also locker flockig 9 Stunden durchgehalten o_O Bin ja gespannt ob das so bleibt. Heute morgen dann direkt aus dem Kennel auf die Wiese, 200 Meter gelaufen und brav gepieselt :)



Wir haben dann vorm Haus noch den Nachbarlabbi Lotta getroffen, aber die fand Bazooka gar nicht cool. Bazooka schien überzeugt davon das Lotta sie fressen wolle *hust* und Lotta fand das Geschreie des Wurms etwas irritierend!

Wieder oben war der Schreck aber schon überwunden und sich hungrig auf die Hühnerhälse gestürzt und diese weggeatmet, barf findet Bazooka auf jeden Fall super!

2 Kommentare:

  1. wat ein unkomplizierter welpe... -.-

    dabei hab ich so gehofft, dass du nachts 3 mal aufstehen musst XD

    linda

    AntwortenLöschen
  2. unkompliziert ist eine gewagte Aussage XD eine halbe Stunde auf der wiese stehen und aufs geschäft KANN lästig sein!

    AntwortenLöschen