Freitag, 22. Juli 2011

Frage

"Frauchen findet mich riesig, ich weiß gar nicht warum???"


Ich dachte eigentlich immer Hunde wachsen mit Barf langsamer. War wohl nix. Bazooka misst jetzt 38cm bei knappen 8 Kilo (7,8). Vielleicht liegt das an dem ganzen Mist den sie unterwegs so frisst, oder der Pferdescheiße. Viele nutzen das ja als natürlichen Dünger. So vielleicht auch Bazooka. Wer weiß das schon.

Ansonsten macht Püppi weiter so ihr Ding. Andere Hunde sind jetzt vor allem toll und sie zeigt in keinerlei Hinsicht mehr unsicheres Verhalten. Außer wenn Irischer Wolfshund Connor nach Spielaufforderung ihrerseits (!!!!) auf sie zugelaufen kommt (ok, ICH hätte da auch Angst, aber dann forder ich ihn doch nicht zum Spielen auf!) da wird sich wild schreiend unter der nächsten Bank versteckt. Um dann kurz darauf wieder rauszukommen und es noch einmal zu probieren. >_>

Bazooka hat außerdem eine ausgezeichnete Nase für alles tote Getier, was sie immerhin NOCH nicht frisst, sondern nur stolz herumschleppt bis ich es dann aus dem Maul hole *würg*.

Dafür bleibt sie aber auch ganz toll allein, bis zu einer Stunde schon. Auch am Stall habe ich sie gestern das erste Mal im Kennel gelassen und bin eine kleine Runde ausgeritten, hat sie auch ganz toll gemacht (gut sie hatte auch Connor im Nebenraum für eine kleine Unterhaltung: "Wuff." "wuff?" "Wuff." "wuff?" ca. 10 Minuten lang).

Ersten Badespaß in der Au hatte sie gestern auch schon. Es war zwar nicht so tief das sie hätte schwimmen müssen, aber sie ist eifrig drin herumgeplanscht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen