Mittwoch, 13. Juli 2011

Tag 3

Heute ist nun schon der dritte Tag mit Bazooka. Gestern musste die kleine sich noch gegen schottische Hochlandrinder, eine Gruppe Kindergartenkinder und diverse Hunde behaupten. Die kleinen gehen mittlerweile ganz gut, nachdem wir heute nochmal einen getroffen haben, der genauso vorsichtig war wie Bazooka, da wird nicht mehr viel Theater gemacht, aber Sicherheitsabstand gehalten. Die Großen sind noch gruseliger, was aber auch daran liegen mag, dass es bislang immer die waren die kläffend in der Leine hingen und dann von Herrchen nochmal extra näher rangelassen werden, obwohl man sieht das sie sich unter mir versteckt. >_> Nun ja morgen gehen wir mit Border Terrier Lenny spazieren und am Freitag treffen wir hoffentlich Andra, eine ruhige und liebe Goldenhündin. Ich denke mit Irisch Wolfshund Connor muss ich noch etwas vorsichtig sein, er ist halt nicht nur riesig sondern auch stürmisch. Am Samstag ist dann ja auch schon Welpenschule, so haben wir das bestimmt bald im Griff.
Wobei ich hoffe das Bazooka dann trotzdem so bleibt wie sie jetzt ist, nur ohne Angst. Andere Leute und Hunde interessieren sie halt nicht. Sie guckt höchstens mal ganz kurz, aber sobald man sie ruft kommt sie sofort angeschossen. Sie geht auch schon super an der Leine und macht brav Sitz, schlau ist sie!

Die Stubenreinheit geht auch voran, Madam erledigt ihr Geschäft jetzt ziemlich zügig sobald sie auf der auserwählten Wiese ist. In der Nacht war sie recht unruhig und um halb drei war ich einmal mit ihr draußen, im Gegenzug durfte ich bis viertel vor neun schlafen.

Zum Abschluss gibt es noch ein Video von Bazooka und ihrem heißgeliebten WUBBA!!!



Sie ist ca. 32cm groß und wiegt 6,8kg, was ruhig mehr werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen