Freitag, 9. September 2011

Bootcamp Bazooka

Nicht nur Zähne und Fell zeigen, das Bazooka nun ein Junghund wird, nein, auch das Verhalten! Vorbei die Zeit in der es für Hündchen nichts schöneres gab als brav zu gefallen und zu gehorchen. Seit gestern hat Bazooki dem abgeschworen!

Nö Frauchen kann grad nicht...
Will auch ehrlich gesagt grad nicht...
Ich kau noch den Stock zuende dann komm ich...
wart mal da war was....
Hier sitzen? Das ein bisschen nass am Po, lieber nicht...
Wieso soll ich mich erst hinlegen, wenn ich eh gleich wieder aufstehe?...
Ich steh das einfach aus vielleicht gibt sie auf...
etc.
etc.
etc.

Tja schön war's gewesen! Jetzt befinden wir uns in Bootcamp Bazooka, vorbei der Spaß!
Wie gibt kein Leckerli wenn ich mich erst beim dritten "Sitz" hinsetze?
Du kannst doch nicht was nach mir schmeißen nur weil ich grade nicht kommen kann!
Du kannst mich doch nicht einfach umwerfen wenn ich nicht Platz machen will!

Da das Rüpeln an Tag zwei schon so blöde Konsequenzen hat, reißt Madam sich jetzt wieder ein wenig zusammen. Noch keine fünf Monate alt und schon so einen auf dicke Hose machen...

Aufgrund von Uniterminen waren wir diese Woche nicht in der Hundeschule und ich will nun doch mal die Hundeschule Eckernförde ausprobieren, da ich dort direkt ins Gruppentraining könnte. Für die Welpenstunde ist mir Madam zu alt! Sie brauch jetzt auch einfach mal was auf den Deckel und ich halte ihr kein Leckerli vor die Nase damit sie sitz macht, wenn ich weiß sie nutzt das voll aus. Nee nee. Ich finde auch sie gehört nicht mehr ins Freispiel mit den kleinen Knirpsen, momentan ist sie doch ziemlich wild beim Spielen. Ich kann sie nicht bis November in dieser Gruppe lassen, das geht einfach nicht. Ich bin sehr gespannt auf unser erstes Training dort, auch wenn wir dafür ein bisschen weiter fahren müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen