Mittwoch, 20. Juni 2012

Alte Leute

Davon haben wir ja eine Menge. Ich hab mich ja schon vorher beschwert, dass die immer Kappa anlocken und betatschen. Jetzt aber der Knüller: So ein Welpe, muss ja ganz schön oft raus und Pipi und Kacki machen. Manchmal muss auch alles ganz schnell gehen, dann schnapp ich mir Welpi und vergess die Tüte. Macht aber nix, denn ich auf die beiden Wiesen hier ohnehin regelmäßig ab und schau, dass ich nix übersehen habe. Dabei mache ich auch eine Menge anderer Haufen weg, die ich eindeutig nicht meinen Hunden zuordnen kann, da es eindeutige Trofu-haufen sind. Seit 2,5 Wochen dürften unsere Wiesen also so Hundekot frei sein wie noch nie zuvor.
Oh nein da täusche ich mich aber. Das sehen die alten Leute nämlich anders! Die können zwar nicht mal auseinander halten, wann so ein Welpe pinkelt und wann so ein Welpe kackt, aber hauptsache meckern. Ich würde ja die Scheiße nie wegmachen! Gleichzeitig beschweren sie sich aber, dass ich meine Tüten manchmal in meinem Fahrradkorb zwischenlagere und gesammelt zum Müll bringe. Steht irgendwie im Widerspruch, wo ich doch nie den Kot aufhebe!? Na ja egal! Hauptsache wir haben was zum meckern und jetzt ist dieser Welpe da, also motzen wir mal schön den Beirat voll sobald wir ihn sehen. Der Welpe kackt nämlich alles voll. Wir sind zwar alte Leute, die niemals die Wiesen betreten und dementsprechend fällt uns gar nicht auf, dass da kein Kot liegt, aber EGAL!!!! Der Beirat hatte zum Glück selber mal zwei Dobermänner und spricht erstmal mit mir. Doch auch der hatte nur Rüden und glaubt gesehen zu haben wie mein Welpe kackt und ich mache es nicht weg. Schön wäre es gewesen, ich stand nämlich 10 Minuten unten und hab gewartet dass sie macht, aber sie hat nicht. Mhhh...
Schön finde ich auch immer die Bezeichnung "das junge Mädchen". Ich weiß dass ich jung aussehe, aber ich bin keine 16 mehr und die Tatsache, dass immer alles auf mich zurückfällt und Herr xy und Frau yz mit ihren Hunden nie ein Wort zu hören bekommen, weil man sich nicht traut. Das die Omas ihre Dackel den ganzen Wiesenrand zukacken lassen wenn sie da die Straße entlangtingeln, da sagt auch keiner was. Das finde ich nämlich sau ekelig! Aber man hat ja nur mich zum rummeckern. Außerdem muss mein kleiner Hund so oft aufs Klo! Ist ja nicht normal!
Ich wünschte jemand würde diesen alten Leute einen Lebensinhalt geben der sie ausfüllt und sie mit sich selbst beschäftigt, so dass sie andere Leute in Ruhe lassen können. Vielleicht sind sie auch böse

Neben der Tatsache, dass Kappa immer noch häufig ihr Geschäft erledigen muss (wie kann sie nur!) macht sie sich aber sehr brav. Wir clickern Bleib und den Dummyapport, Sitz sitzt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen