Montag, 4. Juni 2012

Ich brauche eine neue Kamera

Mein Handy und dieses uralt Teil von Digitalcamera erfüllen nicht so wirklich meine Wünsche. Heute hatte ich beides jeweils mit auf die Spaziergänge und die Fotos sind so... na ja!

Der Abend endete gestern noch damit dass Kappa statt in ihrem Kennel zu schlafen, lieber wieder herausgekrabbelt kam und sich ordentlich an Zuki gekuschelt hat ♥

Die Nacht war recht ruhig, Kappa hat gut durchgeschlafen bis halb sechs da sind wir einmal runter zum Pipi machen, um sieben gab es wieder Gequängel allerdings ist Martin da auch aufgestanden und das muss sie ja erst lernen, dass das nichts zu bedeuten hat (vergisst Bazooka ja heute gern nochmal! *freu freu* Herrchen ist wach!) und dann haben wir bis um acht nochmal geschlafen, dann hat Zuki gesagt, dass wir jetzt ja vielleicht aufstehen könnten? Also mit beiden nach unten, nochmal Pipi gemacht, dann Bazooka hochgebracht und Kappa in den Rucksack

heute wollte ich zu diesem Tunnel über den Züge und Autos fahren und der ziemlich unheimlich und laut ist!

Kappa ist tapfer mit mir durchgelaufen, solange die Tube mit dem Frühstück da ist, ist alles gut XD Her damit!!!

Wir haben wieder fleißig den Kommpfiff und ein bisschen Suchenpfiff geübt.

Danach ging es zurück um Bazooka zu holen, die braucht ja auch ihre Bewegung. Kappa wieder in den Rucksack sind wir in Richtung Tiergehege gelaufen (fand Kappa jetzt nicht so spannend) zu einer Stelle am Bach, wo man leicht ins Wasser kommt (fand Kappa spannend!). Bazooka ist rein und hat versucht Kappa zu animieren das sie auch reinkommt, die war auch zweimal drin, wohl eher aus Versehen und flitzte dann wie von der Tarantel gestochen am Ufer entlang, Bazooka im Bach immer nebenher! Zweimal hat Kappa sich auch so festgeschnüffelt, dass Zuki und ich die Chance hatten abzuhauen und ihr einen kleinen Schreck zu verpassen. Wobei wir noch nett waren und in Sichtweite blieben, nur waren wir auf einmal ganz schön weit weg! Kappa kam dann sofort angedüst, darauf gab's nen Kommpfiff und ein Leckerli. Insgesamt hat es gut geklappt, Kappa hat ab und zu ein bisschen rumgequängelt in ihrem Rucksack aber da muss sie durch! Bazooka war sehr brav.

Jetzt gibt es erstmal eine Pause für alle, heute Abend haben Zuki und Martin noch Begleithundetraining, währenddessen werde ich mit Kappa mal die ersten fünf Minuten alleine bleiben üben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen