Sonntag, 3. Juni 2012

Ya Ya!

Wir sind uns nicht ganz sicher ob es an Kappa liegt oder daran, dass wir grade erst einen Welpen hatten... Kappa ist ziemlich einfach und brav! Die meiste Zeit schläft sie, häufig geht sie dafür freiwillig in ihren Kennel. Wenn sie aufwacht gehen wir nach unten die Geschäfte erledigen, so ist noch nichts reingegangen. Danach wird in der Regel mit Bazooka gespielt. Bazooka hat jetzt langsam rausgefunden, wie man mit so einem kleinen Wurm spielt. Am Besten legt man sich auf den Boden und dann hauen sie sich gegenseitig mit den Pfoten oder beißen sich in die Nasen XD. Alternativ schnappen sie sich Wubba und ziehen beide an einem Ende oder kauen zusammen darauf herum. Mit Kappa kann man noch nicht so richtig zergeln, hat Zuki jetzt aber auch gemerkt.

Wenn eine Kappa noch nicht so richtig anspringt...

muss man sie locken!

Jeder zieht an einem Ende...

Sie liegt! Meine Chance für einen fiesen Angriff!

Machst du Fotos??? Sehen alle wie mutig ich bin???

Schnauzengriff XD

"Hör mal Fräulein..."

So spielt man im Liegen unter dem Tisch

Kappa zeigt sich sehr verfressen und hat sich ihr Frühstück und Mittag fleißig übers Abruftraining verdient! Natürlich kamen wieder dumme Leute vorbei die versucht haben sie von uns weg zu locken o_O Und auch ein Mann mit JRT der die Flexi schööööööön hat ausfahren lassen mal hallo sagen... Na ja Kappa hat sie alle ignoriert und ist mit mir einfach etwas weiter weg gegangen. Bislang ist nichts in die Wohnung gegangen, ich gehe regelmäßig mit ihr runter und Kappa erledigt sofort was erledigt werden muss! Auch unsere Nachbarshündin Lotta hat sie schon kennen gelernt, war aber ganz gelassen und ein bisschen neugierig. Unsere Nacht war auch recht ruhig. Kappa war recht schnell ruhig im Kennel als wir gegen halb zwölf ins Bett sind und hat durchgeschlafen bis um fünf, dann bin ich einmal mit ihr runter und wir haben weitergeschlafen. Gegen sieben hat sie Lärm gemacht, da sie sonst dann Futter bekommen haben, dann hat sie nochmal weitergschlafen bis um acht, da sind wir dann aufgestanden.

1 Kommentar:

  1. Die Bilder von Bazooka und Kappa sind sehr niedlich :-) Schön, dass die Maus jetzt bei Euch ist!

    AntwortenLöschen